Wirft Ihnen jemand ein Dutzend Bälle aufs Mal zu, fallen Ihnen schnell einmal alle zu Boden. Einen Ball – gezielt und im richtigen Tempo geworfen – fangen Sie hingegen sicher.

Genauso geht es den Empfängern Ihrer Werbung.

Sprechen Sie Ihre Zielpersonen zum richtigen Zeitpunkt, mit der richtigen Botschaft und auf dem richtigen Kanal an. So lösen Sie Emotionen und den gewünschten Impuls aus. So setzen Sie Ihren Werbefranken effizient ein.

Ich konzipiere und texte seit Jahren handlungsauslösende Kommunikations-Massnahmen und bin an vielen erfolgreichen Kampagnen beteiligt gewesen.

So haben Sie Erfolg:

– Gehen Sie vom realen Empfinden und Verhalten Ihrer
potenziellen Kunden aus
– Fragen Sie sich: Was suchen unsere Kunden? Was ist unsere
Unique Buying Proposition? Also weg vom USP, hin zum UBP!
– Erkennen Sie die Schlüsselmomente im Kaufprozess und setzen
Sie gezielt Handlungsreize

Sie erhalten von mir Strategien, Kreativkonzepte und Texte für Ihr kanalübergreifendes Dialogmarketing: vom Ansprechen und Involvieren potenzieller Kunden bis zum Ja zu Ihrem Angebot.

Zudem können Sie mich als Coach und für Zweitmeinung engagieren.

Ein erstes Gespräch mit mir bringt Sie einen Schritt weiter.